Digitale Sprechstunde für Visualisierer

Warum biete ich dir die digitale Sprechstunde für Visualisierer an? Du arbeitest als Graphic Recorder, Visual Facilitator oder Visualisierer mit dem iPad? Du steckst mitten in einem Projekt und brauchst schnell einen Rat zur Technik, zur App oder einen Lösungsvorschlag, wie du ein bestimmtes Problem angehen kannst? Komm in meine digitale Sprechstunde!

Wer bin ich und warum biete ich dir diesen Service an?

Ich habe jahrzehntelangen IT Background, bin Agil Coach, Scrum Master und Visualisiererin. Seit 6 Jahren visualisiere ich digital am iPad und habe mich in dieser Zeit intensiv mit diversen Zeichen- und Animation-Apps auseinandergesetzt. Momentan nutze ich in meinen Projekten zu 80% Procreate und Affinity Designer sowie diverse Helfer Tools. Auch Videoschnitt und Screencast sind kein Neuland für mich.

Eventuell möchtest du auch in Webinaren oder digitalen Konferenzen als Visualisierer unterstützen und hast Fragen zur Einbindung deines iPads in Zoom oder MS Teams? Auch hier kann ich dir eventuell helfen.

Wie funktioniert die digitale Sprechstunde?

Du schickst mir deine Fragen über mein Kontaktformular auf www.ein-bild.com. Ich schaue mir die Problematik an und werde mich bei dir per Email melden, ob ich dir weiterhelfen kann und wie lange eine digitale Sprechstunde zu deinem individuellen Thema grob dauern könnte.

Natürlich kenne ich nicht alle Apps und Tools, daher bitte ich um Verständnis, wenn ich eure Frage eventuell nicht beantworten kann. Auch in diesem Fall antworte ich euch per Email.

Was kostet die digitale Sprechstunde?

Ich berechne dir pro angefangene Viertelstunde (15 Minuten) 25,00 Euro netto. Abgerechnet wird nach tatsächlichem Aufwand. Beispiel: Wir sprechen 40 Minuten über dein Problem und die Lösung, dann berechne ich dir 3 x 15 Minuten a 25,00 Euro netto.

Wo findet die digitale Sprechstunde statt?

Per Telefon oder Zoom Konferenz.