Einfach mal Danke sagen …. mit Sketchnotes

Beim gestrigen Sketchnotes Workshop für Kinder im Alstertal Einkaufszentrum standen die Themen Vatertag und Muttertag auf dem Programm. Die Kinder konnten in einem Workshop mit Diana (von Sketchnotes by Diana) ein Rezept sketchen oder mit mir gemeinsam eine Würfelbox der Firma Buntbox mit Sketchnote Wünschen gestalten.

Impressionen vom Muttertagsspecial – Sketchnotes Workshop for Kid’s – im Alstertaleinkaufszentrum könnte ihr in diesem Video bekommen und in der Bildergalerie im unteren Bereich meiner Workshopseite. (Video Credit: Alstertal Einkaufszentrum und Authentik Film – Filmproduktion Hamburg – Jan Karl Beyer www.authentik-film.de / Foto: Anna-Lena Ehlers)

Heute nur ein kleiner Service für alle kreativen Kids, die nicht vor Ort teilnehmen konnten. Falls ihr auch gerne einen Würfel gestalten möchtet, stelle ich euch die Workshopunterlagen hier auf meinem Blog zur Verfügung 🙂 .

Klickt euch einfach durch die Galerie und viel Spaß beim Zeichnen und Basteln:

Um euch einen Würfel zu basteln, könnte ihr diese Vorlage benutzen:

Damit die Bilder nicht auf dem Kopf stehen noch ein Beispielwürfel:

 

 

Und die kompletten Workshop-Unterlagen als PDF Download:

Sketchnote Workshop AEZ

Viel Spaß beim Basteln und viel Freude beim Verschenken!

Eure Sandra